top of page
Präventionskurs: Yoga für Anfänger
Präventionskurs: Yoga für Anfänger

Do., 15. Feb.

|

Windeck

Präventionskurs: Yoga für Anfänger

Zeit & Ort

15. Feb. 2024, 16:00

Windeck, Auf dem Kuppen 8, 51570 Windeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser 12-wöchige Präventionskurs richtet sich an Yoga-Anfänger. Wir werden grundlegende Positionen sowie fließende Bewegungsabläufe kennenerlenen, die die Muskulatur dehnen und kräftigen und auch die Gesundheit von von Gelenken, Bindegewebe, Sehnen, Nerven und Organen fördern. Durch einfache Atem- und Meditationsübungen lernen wir, Stress abzubauen und uns zu entspannen. Das Tempo dieses Kurses richtet sich nach den Wünschen und Möglichkeiten der TeilnehmerInnen. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, um Yoga und seine positive Wirkung auf Körper und Geist über einen längeren Zeitraum kennenzulernen.

Dieser Kurs ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt. Das bedeutet, du musst zuerst in Vorkasse gehen und bekommst nach regelmäßiger Teilnahme von mir eine Bestätigung, mit der dir (je nach Krankenkasse) 60 bis 100% der Kursgebühren zurück erstattet werden.

Beginn: 15.02.2024

Uhrzeit:  Donnerstags, 16 – 17:30 Uhr

Kursgebühren: 150 Euro

Ort: Hof Kuppen, Auf dem Kuppen 8, 51570 Windeck (Halscheid)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page