top of page
Präventionskurs: Yoga am Abend
Präventionskurs: Yoga am Abend

Do., 07. Sept.

|

Yoga auf dem Kuppen

Präventionskurs: Yoga am Abend

Ein wunderbarer Ausgleich nach einem ereignisreichen Tag

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Sept. 2023, 18:00 – 30. Nov. 2023, 19:30

Yoga auf dem Kuppen , Auf dem Kuppen 8, 51570 Windeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser 12-wöchige Yogakurs richtet sich an alle, die sich abends noch mal ganz bewusst ihrem körperlichen und geistigen Wohlbefinden widmen möchten. Anhand von fließenden Bewegungsabläufen, gehaltenen Positionen und einer speziellen Atemtechnik wird die Muskulatur gedehnt und gekräftigt und die Gesundheit von Gelenken, Bindegewebe, Sehnen, Nerven und Organen gefördert. Durch einfache Atem- und Meditationsübungen lernen wir, Stress abzubauen und uns zu entspannen – beste Voraussetzungen für einen ruhigen Feierabend und einen erholsamen Schlaf. 

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger mit ersten Vorkenntnissen, z.B. aus einem meiner vorherigen Kurse oder dem Schnupperkurs.

Dieser Kurs ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt. Das bedeutet, du musst zuerst in Vorkasse gehen und bekommst nach regelmäßiger Teilnahme von mir eine Bestätigung, mit der dir (je nach Krankenkasse) 60 bis 100% der Kursgebühren zurück erstattet werden.

Kursgebühren: 150 Euro

Uhrzeit:  Donnerstags, 18 – 19:30 Uhr

Termine: ab dem 07. September wöchentlich (12 Einheiten)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page